Svenno_05 Geschrieben 23. August 2023 Share #1 Geschrieben 23. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gude zusammen! Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre jung, komme aus der goldenden Stadt am Rhein, die auf den Namen Mainz hört und bin Hobbyfotograf. Angefangen habe ich vor ziemlich genau 10 Jahren mit der Fotografie mit einer Fujifilm Finepix HS20EXR, bin dann aber doch relativ schnell an meine künstlerichen Grenzen gestoßen und habe mit einer Nikon D3300 aufgerüstet. Mit der Zeit wurde diese dann für meine Bedürfnisse zu klein und ich bin zur Nikon D5600 und schließlich zur D7500 gewechselt. Als im März dann eine Kamera den Geist aufgeben hat und ich nach einer längeren Wildparktour meine Arme aufgrund des schweren Objektivs nur noch schleifend auf dem Boden bewegen konnte wollte ich eine Alternative, ein neues System. Nun bin ich hier gelandet; die gesamte Fotoausrüstung verkauft und eine Sony A6700, das 70 - 350 und 2 Sigma Objektive gekauft und habe trotzdem noch ein bischen Taschengeld über. Ich bin noch am üben, denn als ehemalig überzeugter Nikon-Nutzer ist das mit der Sony eine echte Umgewöhnung. Schwerpunkte meiner Fotografien sind weitestgehend Tiere, Blumen und sehr gerne auch Langzeitbelichtungen an Bachläufen. Ich hoffe, ich kann euch bald auch mit ein paar Fotos hier begeistern 😉 Also, bis bald! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. August 2023 Geschrieben 23. August 2023 Hallo Svenno_05, schau mal hier Helau aus Meenz!. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 23. August 2023 Share #2 Geschrieben 23. August 2023 Herzlich willkommen hier und Grüße von gegenüber (Wiesbaden), wo ich aktuell bin. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2023 Share #3 Geschrieben 23. August 2023 Der Witz der Woche... da grüßt en Wiesbadener en Meenzer..... Hi,Hi,Hi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. August 2023 Share #4 Geschrieben 24. August 2023 Verstärkung für die „Rhein-Main-Fraktion“ ist immer gut. Herzlich willkommen aus Frankfurt 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2023 Share #5 Geschrieben 24. August 2023 Es will mer Nit in de Kopp enaii wie kann en Mensch nur nit aus Frankfoorttt sei ! Lesch den Pfärsich uns de Sonn sonst verdäterder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenno_05 Geschrieben 24. August 2023 Autor Share #6 Geschrieben 24. August 2023 Sind ja doch einige aus der Umgebung hier, hab ich so noch gar nicht wahrgenommen 🙂 Und @Graf-Foto , Wiesbadener sind auch nur Menschen 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2023 Share #7 Geschrieben 24. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nahhh, ob des sicher is mit dene vissbadener. Des is wie Offebach un Frankfurt. Oder Köln un Düsseldorf. Unter den Klängen des Nahalamarschs im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz, Erst und Thomas Neger, unser goldig Magittche, Prinz Pippi, de Gutenberg und und und. Das ist wahre Frohnatur im Schatten des Doms. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2023 Share #8 Geschrieben 24. August 2023 Ach die 05 nit vergesse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lori Geschrieben 26. August 2023 Share #9 Geschrieben 26. August 2023 Am 24.8.2023 um 14:34 schrieb Graf-Foto: Ach die 05 nit vergesse. Ach, die kannste ruhig vergessen. tata, tata, tataaaaaa! 😁😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenno_05 Geschrieben 28. August 2023 Autor Share #10 Geschrieben 28. August 2023 Psscht! Ich als Meenzer Bub stehe natürlich hinner 05. Seit 2002 habe ich meine DK im Q-Block, nächste Saison werde ich aber in O auf den Oberrang wechseln.. 2 Kreuzbandrisse fordern ihren Tribut, vorbei mit 6 Stunden stehen.. :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 28. August 2023 Share #11 Geschrieben 28. August 2023 vor 3 Stunden schrieb Svenno_05: vorbei mit 6 Stunden stehen.. :D Da muss ich mal ganz unbedarft fragen: hat Mainz 05 auch ne Marathon-Mannschaft? Weil ja Fußball eher nur 90 Minuten gespielt wird 🤔 Ach ja, herrlich willkommen hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. August 2023 Share #12 Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb DirkB: Da muss ich mal ganz unbedarft fragen: hat Mainz 05 auch ne Marathon-Mannschaft? Weil ja Fußball eher nur 90 Minuten gespielt wird Die brauchen halt ein bisschen länger, um das Tor zu finden treffen ... 😉 bearbeitet 28. August 2023 von leicanik 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenno_05 Geschrieben 28. August 2023 Autor Share #13 Geschrieben 28. August 2023 vor 33 Minuten schrieb DirkB: Da muss ich mal ganz unbedarft fragen: hat Mainz 05 auch ne Marathon-Mannschaft? Weil ja Fußball eher nur 90 Minuten gespielt wird 🤔 Ach ja, herrlich willkommen hier. Berechtigte Frage 😉 Aber zu den 6 Stunden zählt eben auch das Rahmenprogramm drumherum, ich wohne zum Glück nicht so weit vom Stadion weg, also laufe ich dort hin (20 Minuten, im Stehplatzbereich muss man relativ früh sein, sonst sind seine "Stammplätze" weg, die Halbzeit, das danach, das wieder nach Hause laufen.. Da kommt was zusammen :) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. August 2023 Share #14 Geschrieben 28. August 2023 vor 4 Minuten schrieb Svenno_05: Da kommt was zusammen 🙂 Ja, Fußballfans sind schon sehr leidensfähig. Fast so leidensfähig wie die Angehörigen von Fußballfans ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge