wewa00 Geschrieben 22. Februar 2023 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle miteinander, kann mir bitte jemand sagen, wozu der Sensor am Griff der Sony A6300 benutzt wird? Bzw. handelt es sich hierbei überhaupt um einen Sensor? Grüße wewa00 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2023 Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo wewa00, schau mal hier Sensor am Griff der A6300?. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 22. Februar 2023 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2023 Das ist der Infrarotempfänger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wewa00 Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Share #3 Geschrieben 22. Februar 2023 vor 18 Minuten schrieb Octane: Das ist der Infrarotempfänger. Aber wozu? Da habe ich beim Fotografieren doch meinen Finger davor und der Sensor wird verdeckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2023 Share #4 Geschrieben 22. Februar 2023 Für Infrarotfernauslöser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 22. Februar 2023 Share #5 Geschrieben 22. Februar 2023 Wenn du mit einer Infrarot-Fernbedienung fotografierst, hast du entweder viel zu lange Finger oder brauchst die Fernbedienung gar nicht. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge