D700 Geschrieben 24. Februar 2023 Share #26 Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 40 Minuten schrieb PFM: Für Hochzeiten gibt es (meines Erachtens) nichts besseres... O.k., das mag sein. Für professionelle Anwendungen gelten sicher andere Anforderungsprofile bearbeitet 24. Februar 2023 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 Hallo D700, schau mal hier Griffverlängerung Meike ME-X1EM. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 24. Februar 2023 Share #27 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb D700: Aber klar, wenn Dich die Ungenauigkeiten beim Griff nicht stören und Du gerne kaltes Metall in der Hand hältst, dann ist der JJC für Dich sicher passend. Du neigst zum Dramatisieren. Die "Ungenauigkeiten" sind unbedeutend und man hat ja nicht den ganzen Griff in der ganzen Hand, lediglich der kleine Finger wird vom Rumbaumeln abgehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. Februar 2023 Share #28 Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb H.erbert: Du neigst zum Dramatisieren. Die "Ungenauigkeiten" sind unbedeutend ... Nö, für mich und andere sind die nicht unbedeutend, denn vor- oder zurückliegende Kanten sind unangenehm beim Greifen. Das hat sowas von "Bastelei und doch nicht richtig hinbekommen" Insofern viel Spaß mit Deiner Lösung, aber für mich ist sie halt Keine! Und wie gesagt, zumindest Meike kann das besser! bearbeitet 24. Februar 2023 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2023 Share #29 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb D700: Nö, für mich und andere sind die nicht unbedeutend, denn vor- oder zurückliegende Kanten sind unangenehm beim Greifen. Aber auch nur, wenn man sich da hineinsteigert. Bei normalem Empfinden fällt das gar nicht auf. Und Meike kommt mir nicht in die Tüte, weil ich nicht ständig den Griff ab- und wiederanschrauben will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge