Jump to content

Griffverlängerung Meike ME-X1EM


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb D700:

Aber klar, wenn Dich die Ungenauigkeiten beim Griff nicht stören und Du gerne kaltes Metall in der Hand hältst, dann ist der JJC für Dich sicher passend.

Du neigst zum Dramatisieren. Die "Ungenauigkeiten" sind unbedeutend und man hat ja nicht den ganzen Griff in der ganzen Hand, lediglich der kleine Finger wird vom Rumbaumeln abgehalten.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb H.erbert:

Du neigst zum Dramatisieren. Die "Ungenauigkeiten" sind unbedeutend ...

Nö, für mich und andere sind die nicht unbedeutend, denn vor- oder zurückliegende Kanten sind unangenehm beim Greifen.
Das hat sowas von "Bastelei und doch nicht richtig hinbekommen"
Insofern viel Spaß mit Deiner Lösung, aber für mich ist sie halt Keine!

Und wie gesagt, zumindest Meike kann das besser!

 

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D700:

Nö, für mich und andere sind die nicht unbedeutend, denn vor- oder zurückliegende Kanten sind unangenehm beim Greifen.

Aber auch nur, wenn man sich da hineinsteigert. Bei normalem Empfinden fällt das gar nicht auf.

Und Meike kommt mir nicht in die Tüte, weil ich nicht ständig den Griff ab- und wiederanschrauben will.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...