Lodos61 Geschrieben 1. Februar 2023 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ihr lieben, Ich habe mir den neuen Mac mini 2023 M2 Pro gekauft und brauche jetzt ein neues Monitor. Da gibt es ja viel an Auswahl. Es sollte schon mindestens 27 Zoll sein. Ich bearbeite ja nicht nur Bilder sondern auch Videos in 4K. Was würdet Ihr mir den Empfehlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo Lodos61, schau mal hier Für Mac mini neues Monitor. Dort wird jeder fündig!
prsmex Geschrieben 1. Februar 2023 Share #2 Geschrieben 1. Februar 2023 Ich denke um die Frage etwas besser beantworten zu können, in welcher Preislage sollte der sich bewegen? Nachdem du 4k Videos bearbeitest müsste das wahrscheinlich ein 4k Monitor sein. Mir wäre jetzt z. B. von Apple der Studio eingefallen. Kostet allerdings jede Menge. Hast du mal bei prad.de reingeschaut was dort nach deinen Vorgaben für welche vorgeschlagen werden? Dann kannst du vielleicht etwas geziehlter weiterforschen. Dieser neue Mac mini könnte mir auch gefallen 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Februar 2023 Share #3 Geschrieben 1. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Lodos61: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir den neuen Mac mini 2023 M2 Pro gekauft und brauche jetzt ein neues Monitor. Da gibt es ja viel an Auswahl. Es sollte schon mindestens 27 Zoll sein. Ich bearbeite ja nicht nur Bilder sondern auch Videos in 4K. Was würdet Ihr mir den Empfehlen? Super, das Thema wird für mich auch bald aktuell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2023 Share #4 Geschrieben 1. Februar 2023 Kosten spielen keine Rolle, bei Fam. @Lodos61 bin ich in jeder Preislage schuld Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2023 Share #5 Geschrieben 1. Februar 2023 Schau mal hier rein: Da wurde/wird das Thema gerade auch diskutiert. Ich schneide ja auch Videos, dafür auf jeden Fall einen 4K nehmen und 4K mit 27“ sind zu klein. Ich nutze auch den 32“ Benq 321 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 1. Februar 2023 Autor Share #6 Geschrieben 1. Februar 2023 vor 44 Minuten schrieb Holzwurmbaum: Da wurde/wird das Thema gerade auch diskutiert. Supi danke dir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge