Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich denke um die Frage etwas besser beantworten zu können, in welcher Preislage sollte der sich bewegen? Nachdem du 4k Videos bearbeitest müsste das wahrscheinlich ein 4k Monitor sein. Mir wäre jetzt z. B. von Apple der Studio eingefallen. Kostet allerdings jede Menge. Hast du mal bei prad.de reingeschaut was dort nach deinen Vorgaben für welche vorgeschlagen werden? Dann kannst du vielleicht etwas geziehlter weiterforschen.

Dieser neue Mac mini könnte mir auch gefallen 🙂

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Lodos61:

Hallo Ihr lieben, 

Ich habe mir den neuen Mac mini 2023 M2 Pro gekauft und brauche jetzt ein neues Monitor. Da gibt es ja viel an Auswahl. 

Es sollte schon mindestens 27 Zoll sein. Ich bearbeite ja nicht nur Bilder sondern auch Videos in 4K. Was würdet Ihr mir den Empfehlen? 

Super, das Thema wird für mich auch bald aktuell.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...