Robin Geschrieben 30. Dezember 2022 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Ich bin Robin, 31, komme aus der Schweiz und wohne im Kanton Bern. Vor etwa vier Jahren kaufte ich mir mit der Sony a6500 meine erste richtige Kamera und befasse mich seither intensiver mit der Fotografie. So kam das eine zum anderen und seit ca. einem Jahr benutze ich mit der Alpha 7III meine erste Vollformat Kamera mit viel zu vielen Objektiven. 🙂 Fotografiert wird was gerade vor die Linse kommt, aber am liebsten bin ich in der Natur- und Reisefotografie unterwegs. Bezeichnen würde ich mich aber immer noch als Anfänger. Auf spannende Diskussionen in diesem interessanten Forum! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2022 Geschrieben 30. Dezember 2022 Hallo Robin, schau mal hier Hallo aus der Schweiz!. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 30. Dezember 2022 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2022 Herzlich willkommen hier, Robin! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2022 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2022 Gruezi Robin und willkommen hier... 🖐️ vor 3 Stunden schrieb Robin: ... mit viel zu vielen Objektiven. ... Das glaubst du, sei erst mal ein Jahr hier und reflektiere diese Aussage noch mal... 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 30. Dezember 2022 Autor Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 13 Minuten schrieb Nobby1965: Gruezi Robin und willkommen hier... 🖐️ Das glaubst du, sei erst mal ein Jahr hier und reflektiere diese Aussage noch mal... 😁 Danke! Ich ahne Böses! Aber überraschen würde mich nichts. 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Dezember 2022 Share #5 Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Robin: Danke! Ich ahne Böses! Aber überraschen würde mich nichts. 😄 Lass dich vom Norbert @Nobby1965 nicht kirre machen, der hat Vebindungen zu Sony und sämtlichen Objektivherstellern, man munkelt er wäre am Umsatz beteiligt. und willkommen im Forum! bearbeitet 30. Dezember 2022 von Kontrast 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 30. Dezember 2022 Share #6 Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: Gruezi Robin und willkommen hier... 🖐️ Das glaubst du, sei erst mal ein Jahr hier und reflektiere diese Aussage noch mal... 😁 …er meint, zu viele, weil er noch zu wenige Taschen hat.. Gruss aus Sissach 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2022 Share #7 Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen im Forum Robin, Ich wünsche dir viel Spass hier. Grüsse aus der Luzerner Pampa bearbeitet 30. Dezember 2022 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. Dezember 2022 Share #8 Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 11 Stunden schrieb Robin: mit viel zu vielen Objektiven. Falscher Ansatz! Du hast einfach nur zu wenig Platz 😉 Herrlich willkommen hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge