MeisterE Geschrieben 28. Dezember 2022 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüß euch! Ich möchte für meine A7IV einen L-Winkel kaufen. Ich habe diesen ins Auge gefasst... https://smallrig.com.de/products/smallrig-l-bracket-fur-sony-alpha-7-iv-alpha-7s-iii-alpha-1-3660?variant=42069721841921¤cy=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&gclid=CjwKCAiA76-dBhByEiwAA0_s9dlyyDXG-MTKljcQU_qOp1PuWp-FVAC0dZQ-rjLt75c_QfC1ysrQwRoCAJEQAvD_BwE Kann mir jemand aus eigener Erfahrung Tipps geben? Schöne Grüße, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2022 Geschrieben 28. Dezember 2022 Hallo MeisterE, schau mal hier L-Winkel für A7IV. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 28. Dezember 2022 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2022 Ja ich habe diesen L-Winkel an der Alpha 1 und der 7IV. Passt. Was ist die Frage? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterE Geschrieben 28. Dezember 2022 Autor Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb Octane: Ja ich habe diesen L-Winkel an der Alpha 1 und der 7IV. Passt. Was ist die Frage? Wenn Du ihn auf 2 Kameras hast, wird er wohl passen:) Mich interessiert, ob er gut sitzt und die Qualität passt. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2022 Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2022 Der Winkel sitzt gut und die Qualität ist typisch für Smallrig sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 17. März 2023 Share #5 Geschrieben 17. März 2023 Hallo zusammen verwende jetzt einmal diesen Thread. Bin auf der Suche nach einem L-Winkel für meine A7IV. der smallrig gefällt mir schon einmal sehr gut. Habe jetzt auf der Seite von Smallrig nun auch den Faltbaren L Winkel gesehen. Hier der Link dazu. Smallrig Faltbarer L-Winkel Mich würde Interessieren ob diesen Winkel schon jemand von Euch besitzt bzw. was ihr davon haltet. Kann im Netz noch keine Berichte über diesen Winkel finden. grüße Franz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzp Geschrieben 18. März 2023 Share #6 Geschrieben 18. März 2023 Ich habe doch noch ein Video gefunden Hier der Link zu dem Video Habe den L-Winkel nun bestellt. Grüße Franz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge