DirkB Geschrieben 7. November 2022 Share #26 Geschrieben 7. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 29.10.2022 um 08:48 schrieb Helios: Es geht ja nicht darum, dass das nicht funktioniert, sondern dass es meiner Meinung nach ein unnötiges Risiko darstellt, zumal man Beschädigungen erst auf lange Sicht sieht. Insofern hoffe ich natürlich, dass das bei dir auch noch die nächsten 25 Jahre prima funktioniert, aber ich würde es nicht so machen und auch nicht empfehlen. Ich kenne auch jemanden, der seit Jahrzehnten aus Prinzip ohne Gurt fährt. Hat auch immer prima geklappt, und rein statistisch wird es das für ihn auch weiterhin (was ich ihm natürlich auch wünsche). Aber auch da, nichts für mich, nichts zum empfehlen. Nun ja, schaut man sich aber an, wie Werni seine Kameras nutzt, wird es auch jedem klar. Der putzt seine kameras nicht, der tauscht sie lieber aus. Da kommt ja laufend was neues rein 😁 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. November 2022 Geschrieben 7. November 2022 Hallo DirkB, schau mal hier Kohle-/Carbonpulver für Linsenreinigungsstifte. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 8. November 2022 Share #27 Geschrieben 8. November 2022 Ich habe das ganze Jahr 2022 keine Sony Kamera gekauft 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2022 Share #28 Geschrieben 8. November 2022 vor 38 Minuten schrieb Octane: Ich habe das ganze Jahr 2022 keine Sony Kamera gekauft 😁 So definiert man Ziele für andere, für geistige Verführer 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. November 2022 Share #29 Geschrieben 8. November 2022 Da fällt mir ein: Ich brauche dringend ein neues Auto. Der Aschenbecher ist voll ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 8. November 2022 Share #30 Geschrieben 8. November 2022 vor einer Stunde schrieb leicanik: Da fällt mir ein: Ich brauche dringend ein neues Auto. Der Aschenbecher ist voll ... Im Auto rauchen? 🥴 Ich hatte das Thema "Windschutzscheibe putzen" immer vor mir hergeschoben. Jetzt muss das der Schrotthändler selbst machen 🤪 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. November 2022 Share #31 Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb DirkB: Im Auto rauchen? … voll mit Bonbonpapierchen 😉 bearbeitet 8. November 2022 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge