Elha Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #1 Geschrieben 3. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, seit neuestem kann ich kein Bild mehr direkt von der Kamera löschen. Es steht da zwar: Bild wurde gelöscht, aber es erscheint immer wieder. wenn ich Glück habe und es mehrmals hintereinander versuche ist es dann weg. Was kann man hier tun? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Hallo Elha, schau mal hier Löschen von Bildern auf Alpha 7 nicht mehr möglich. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #2 Geschrieben 3. Oktober 2022 Ist Serienaufnahme aktiv? https://helpguide.sony.net/ilc/1720/v1/de/contents/TP0001663356.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #3 Geschrieben 3. Oktober 2022 Serienaufnahme vielleicht nicht, aber solche komischen Belichtungsreihen. Passiert mir auch manchmal, wenn ich unbewusst am Rad drehe 🤢 Dann sind es immer drei Bilder, die gelöscht werden müssen. Also hinten die Wippe links drücken und auf Einzelbild stellen, dann löscht die A7IV auch wieder Bilder 😊 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elha Geschrieben 8. Oktober 2022 Autor Share #4 Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo, SUUUUPER Vielen Dank für den Rat. Ich dachte schon sie sei kaputt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #5 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Elha: Hallo, SUUUUPER Vielen Dank für den Rat. Ich dachte schon sie sei kaputt. Na so einfach kommst du nicht davon 😁 War es nun Serienbild oder Belichtungsreihe? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge