Jump to content

A7 IV Ruckeln bei Schwenks


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn ich bei 4k Aufnahmen  (30p XAVC S) hin und her schwenke ,dann ist die Aufnahme immer ziemlich verzerrt bzw ruckelt auch.

Mit 60p dagegen nicht ,ist dann aber leider gecropt.

Selbst mit vorsichtigen Schwenks bekomme ich dieses Zittern nicht weg.

Jetzt habe ich mir mal eine teure sdxc Karte gegönnt (300mb/s)  ,aber  wieder das Selbe. Hätte ich mir also sparen können ,denn die sandisk v30 lieferte mir das selbe Ergebnis ,ebenso  ruckelfrei mit 60p.

Ich weiß da grad wirklich nicht weiter.

Eine Sony CFexpress kommt gar nicht in Frage ,weil zu teuer ,die hat auch noch nicht jeder ,aber trotzdem haben Andere bessere Ergebnisse als ich.

bearbeitet von alphaman
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Helle636:

Bei mir ruckelt nix bei 30p.

Dann wäre es schön, wenn du uns mal vielleicht ein paar Tipps gibst, was wir vielleicht falsch machen. Das Forum ist für einen Austausch von Informationen und Erfahrungen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch 4K Videos bei 30p hinbekomme, die bei Schwenks genauso ruhig und sauber aussehen, wie wenn ich mit 60p filme oder mich bei 30p mit FullHD Auflösung begnüge.

Vielleicht kannst du erst mal mitteilen, welche hardware (Kamera) du nutzt und dann welche Einstellungen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...