Johann_56 Geschrieben 2. März 2022 Share #1 Geschrieben 2. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) möchte mir ein Ministativ zulegen welches geeignet ist für einen Makroschlitten. Wisst ihr was empfehlenswertes? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Hallo Johann_56, schau mal hier Ministativ. Dort wird jeder fündig!
Absalom Geschrieben 2. März 2022 Share #2 Geschrieben 2. März 2022 Ich würde eher unter Tischstativ suchen. Da bin ich beim Sirui Compact XS Powerzwerg Carbonstativ mit Kugelkopf ST-10X hängen geblieben. sehr stabil und der Kugelkopf ist gut. kostet aber auch 150€ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2022 Share #3 Geschrieben 2. März 2022 Berlebach Ministativ: https://www.berlebach.de/de/?bereich=produkte&kategorie=43&ansicht=liste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann_56 Geschrieben 2. März 2022 Autor Share #4 Geschrieben 2. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Absalom: Ich würde eher unter Tischstativ suchen. Da bin ich beim Sirui Compact XS Powerzwerg Carbonstativ mit Kugelkopf ST-10X hängen geblieben. sehr stabil und der Kugelkopf ist gut. kostet aber auch 150€ macht einen wertigen Eindruck, bei Foto Erhardt wiegt es 973g. Bei foto Koch 730g. Was wiegt deins 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard_ Geschrieben 3. März 2022 Share #5 Geschrieben 3. März 2022 Ich mag die Stative von Leofoto Da gibt es mehrere kleine Stative. 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2022 Share #6 Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Hatte positive Erfahrung mit Novoflex Minipod oder Basic Ball ... https://www.novoflex.de/en/products-637/camera-support-systems/table-top-tripods.html Neu ist wohl der Mini Pod. Egal wie, alle sind recht kompakt. bearbeitet 5. März 2022 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 22. März 2022 Share #7 Geschrieben 22. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab da ein ganz günstiges (obwohl ich sonst auch auf Gitzo und Co abfahre). Für die wenigen Male, wo ich so ein Tischstativ brauche, leistet das Ding echt tolle Arbeit ! Alles aus Metall (Alu), sieht und greift sich auch wertig an, und das um einen Bruchteil der anderen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 22. März 2022 Share #8 Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 22. März 2022 von batho66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge