Gast Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #51  Geschrieben 29. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde das auch generell gut wenn Canon und Nikon stark sind. Gut fĂźr alle, auch fĂźr Sony-User. Solange Sony weiter das liefert, mit was ich zurecht komme käme ich allerdings nie auf den Gedanken meinen ganzen Kram zu verkaufen und zu wechseln. Da mĂźssen sie mich mit meinen bescheidenen AnsprĂźchen schon sehr ärgern und wenn das passiert, hätten sie vorher sehr viele ambitionierte Fotografen viel mehr verärgert. In dem Sinne mĂźssen sie sich einfach nur mit mir gut stellen und es läuft đ Dass ich darĂźber hinaus nichts brauche mĂźssen sie einfach mal akzeptieren. đŹ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2021 Geschrieben 29. Oktober 2021 Hallo Gast, schau mal hier Was will der Markt?. Dort wird jeder fĂźndig!
heinrich wilhelm Geschrieben 29. Oktober 2021 Share #52  Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Nobby1965:  Dass ich darĂźber hinaus nichts brauche mĂźssen sie einfach mal akzeptieren. đŹ Ich behaupte mal, lange mĂźssen sie den Zustand nicht ertragen! đ GruĂ Heinrich 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge