Jump to content

Frisch zu euch gestoßen


roger
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

mein Name ist Roger und wohne am Rande der schönen Schwäbischen Alb. Seit ungefähr 1984 bin ich oft mit einem Kamerasucher vor dem Auge anzutreffen, d.h. ich bin ein alter Sack. 😁 Vor einem Jahr habe ich meine (noch immer genutzte und geschätzte) MFT-Ausrüstung um eine Sony A7III ergänzt. Ich habe zwar auch meine "Holy Trinity" an nativen Zooms für die Sony, aber beinahe noch lieber fotografiere ich mit adaptiertem Altglas verschiedener Hersteller, vor allem von Olympus und Ricoh.

Allzeit gut Licht,

Roger

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

1984 und 1985 angefangen? Ihr Jungspunde :classic_biggrin:. Meine erste Systemkamera habe ich 1977 gekauft  — eine Nikkormat FT2. Ein vollmechanischer Panzer, bei dem man das Bild beim Entstehen in beiden Händen spürte und mir lauten Klack hören konnte.

Auch von mir altem Sack ein herzliches Willkommen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...