Lodos61 Posted April 3, 2021 Share #1 Posted April 3, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wünsche all meinen Christlichen Forum Freundinnen und Freunden Frohe Ostern! LG aus Göttingen und bleibt alle Gesund. Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 8 Belichtungszeit 1/400 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 8 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
melusine Posted April 3, 2021 Share #2 Posted April 3, 2021 Besonders das untere ist ein ganz tolles Foto! Ich schließe mich den Osterwünschen gerne an - zeige trotz eigenem Zoo aber ein Osterhäschen, das still sitzen bleibt Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 2 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
NIRO Posted April 3, 2021 Share #3 Posted April 3, 2021 (edited) Danke euch, da schliesse ich mich ebenfalls gerne an und wünsche euch und euren Liebesten alles Beste! Und dass ihr so fotografierfreudig bleibt wie bisher, damit wir alle die die tollen Fotos von euch und die der anderen Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer geniessen können! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited April 3, 2021 by NIRO 4 6 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightstalker Posted April 3, 2021 Share #4 Posted April 3, 2021 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Octane Posted April 3, 2021 Share #5 Posted April 3, 2021 (edited) auch als Atheist nimmt man die freien Tage gerne 😬 Frohe Ostern Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited April 3, 2021 by Octane 3 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts