walde Geschrieben 25. April Share #926 Geschrieben 25. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Quittenblüte Sony A7Riii mit Tamron 28-200 bei 200mm f6.3 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Hallo walde, schau mal hier Frühlingserwachen. Dort wird jeder fündig!
T-Freak Geschrieben 27. April Share #927 Geschrieben 27. April Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 27. April Share #928 Geschrieben 27. April Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 27. April Share #929 Geschrieben 27. April Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 27. April Share #930 Geschrieben 27. April Ranunkel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 27. April Share #931 Geschrieben 27. April Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 27. April Share #932 Geschrieben 27. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 4. Mai Share #933 Geschrieben 4. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 5. Mai Share #934 Geschrieben 5. Mai Junge Apfelbäume Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 mit Viltrox 20/2,8 @ f5,6, ISO 200 und EV -0,7 LG Stefan 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Mai Share #935 Geschrieben 8. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FEC 2,8/100 STF GM OSS, f/11, 1/60, ISO 100 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. Mai Share #936 Geschrieben 17. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 19. Mai Share #937 Geschrieben 19. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 30. Oktober Share #938 Geschrieben 30. Oktober Heute habe ich einen Frühlingsspaziergang gemacht. Dabei hatte ich eine A1 Kamera und das 105er Sigma Macroobjektiv. Sowas fotografiere ich zwar sonst nie, aber es ist schon erstaunlich was es alles so an Pflanzen und Blüten gibt. Eigentlich braucht man einen Blitz wenn man so was fotografiert, glaube ich. Aber heute musste es ohne gehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 3. November Share #939 Geschrieben 3. November Zu meiner heutigen Frühlingswanderung hatte ich eine gruselige Anfahrt. Der rote Staub hat sich in alle Ritzen meiner Karre gefressen. Danach bin ich auf den Berg Barren gekraxalt. Naja was man hier so Berg nennt. Auf jeden Fall gab es wieder etliche bunte Blumen am Wegesrand. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge