wuschler Geschrieben 22. Februar 2021 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider werden die Objektiv-Threads für Bildbeispiele immer wieder für Diskussionen verwendet, oft auch für eine Kaufberatung. Bisher gibt es dafür keine Rubrik, gilt natürlich auch für Kameras, Zubehör usw. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2021 Geschrieben 22. Februar 2021 Hallo wuschler, schau mal hier Neue Rubrik Kaufberatung. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 22. Februar 2021 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) So ist es, ich würde das auch begrüßen und zwar fände ich es ganz gut aufgehoben als zusätzlichen Menüpunkt in Sony Alpha Kameras und Technik als Sony Alpha Kaufberatung (Kameras, Objektive) bearbeitet 22. Februar 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 23. Februar 2021 Share #3 Geschrieben 23. Februar 2021 Das wird aber auch schnell unübersichtlich. Vielleicht kann man zumindest an die Objektivübersicht (die hoffentlich regelmäßig gepflegt wird) die Kaufberatung angliedern, Beispielbilder wären auch an Bord, da direkt verlinkt. Mit den Kameras gibt es dort sicher nicht so ein Durcheinander, da ist der Vorschlag gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2021 Share #4 Geschrieben 23. Februar 2021 Das könnte man ja ähnlich wie im SKF machen. Gibt es dort ja auch. Das fände ich schon auch noch sinnvoll hier. Natürlich mit entsprechend anderer Benennung. Die beste Sony Kamera Kaufberatung E-Mount Objektive Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge