satzspiegel Geschrieben 22. Februar 2021 Autor Share #26 Geschrieben 22. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Absalom: das 30er Sony Makro empfehle ich nicht. Naheinstellgrenze ist kurz vor der Frontlinse und da bekommen die Insekten Angst Also doch eher ne längere Brennweite. Wobei ich mich bei Spinnen auch mit mehr Abstand sicherer fühle. 😁 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2021 Geschrieben 22. Februar 2021 Hallo satzspiegel, schau mal hier Makroobjektiv oder nicht?. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 23. Februar 2021 Share #27 Geschrieben 23. Februar 2021 Am 22.2.2021 um 13:29 schrieb satzspiegel: Wobei ich mich bei Spinnen auch mit mehr Abstand sicherer fühle. 😁 Wobei du bei Springspinnen aufpassen solltest. 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzspiegel Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Share #28 Geschrieben 23. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb DirkB: Wobei du bei Springspinnen aufpassen solltest. 😄 Die machen mir nix. Vogelspinnen auch nicht. Nur die Zwischengröße bringt mir immer nen Schauer. 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge