Susanne Jupe Geschrieben 25. Januar 2021 Share #1 Geschrieben 25. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag, ich bin ebenfalls neu hier in diesem Forum und wohne ganz dicht beim BvB09 🙂 Ich bin stolze Besitzerin einer Alpha 77 und seit kurzem einer Alpha 6600 mit einigen Gläsern und viel Spaß am fotografieren. 🙂 Vor einigen Jahren gab es den Club Sonus von Sony, dort war ich sehr gerne unterwegs, bis dass der Ton sich dort sehr veränderte. Nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet und schaue mich gerne mal um. Ein Profilbild habe ich gerade nicht zur Hand, ich werde eins einstellen, sobald ich ein vernünftiges zur Hand habe. Ganz anonym möchte ich nicht unterwegs sein. Ich wünsche allen einen schönen Abend 🙂 Nette Grüße Susanne 🙂 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Hallo Susanne Jupe, schau mal hier Gruß aus dem Ruhrgebiet. Dort wird jeder fündig!
abeckers68 Geschrieben 26. Januar 2021 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2021 Dann ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 21. Februar 2021 Share #3 Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo Susanne, viele Grüsse in den Pott! Mein Frau kommt aus Duisburg und ich liebe die direkte Art der Pottler! Obwohl die BVB-Region ja eigentlich schon eher Westfalen ist... 😉 Gruss Guido 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge