Susanne Jupe Posted January 25, 2021 Share #1 Posted January 25, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag, ich bin ebenfalls neu hier in diesem Forum und wohne ganz dicht beim BvB09 🙂 Ich bin stolze Besitzerin einer Alpha 77 und seit kurzem einer Alpha 6600 mit einigen Gläsern und viel Spaß am fotografieren. 🙂 Vor einigen Jahren gab es den Club Sonus von Sony, dort war ich sehr gerne unterwegs, bis dass der Ton sich dort sehr veränderte. Nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet und schaue mich gerne mal um. Ein Profilbild habe ich gerade nicht zur Hand, ich werde eins einstellen, sobald ich ein vernünftiges zur Hand habe. Ganz anonym möchte ich nicht unterwegs sein. Ich wünsche allen einen schönen Abend 🙂 Nette Grüße Susanne 🙂 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Tamron A036SF 28-75 mm F/2.8… 699,99 € 399,01 € (36%) gespart SanDisk Extreme Pro SDXC… 54,99 € Auf Lager. Adobe Creative Cloud Foto-Abo… 129,43 € 12,47 € (9%) gespart Jetzt als Download verfügbar.
abeckers68 Posted January 26, 2021 Share #2 Posted January 26, 2021 Dann ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß 🙂 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
G-FOTO.de Posted February 21, 2021 Share #3 Posted February 21, 2021 Hallo Susanne, viele Grüsse in den Pott! Mein Frau kommt aus Duisburg und ich liebe die direkte Art der Pottler! Obwohl die BVB-Region ja eigentlich schon eher Westfalen ist... 😉 Gruss Guido 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts