muewo Geschrieben 20. Januar 2021 Share #1 Geschrieben 20. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte ein neues Spiel vorstelle. Die "Bilderkette". Ich stelle ein Bild ein. Das nächste Bild enthält dann einen Teil des vorherigen Bildes u.s.w. Zufällig habe ich Bilder mit "Blau". Es muss aber nicht mit "Blau" weitergehen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo muewo, schau mal hier Bilderkette. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 20. Januar 2021 Autor Share #2 Geschrieben 20. Januar 2021 Das vorherige Bild zeigt ein blaues Haus. Hier habe ich eine Vorturnerin mit blauer Jacke. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 20. Januar 2021 Autor Share #3 Geschrieben 20. Januar 2021 Dort eine blaue Jacke, hier blaue Schuhe. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 20. Januar 2021 Autor Share #4 Geschrieben 20. Januar 2021 Blaue Schuhe dort, hier ein blauer Himmel. Jetzt müsste ein Bild mit Himmel, Blumentopf, Steg, Brücke, Gras, Pflaster oder Wasser kommen. Ich hoffe, Ihr habt verstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 20. Januar 2021 Share #5 Geschrieben 20. Januar 2021 Bitte schön... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 22. Januar 2021 Share #6 Geschrieben 22. Januar 2021 Eine Brücke... ach ja und blau 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Share #7 Geschrieben 23. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sehe ein Hochhaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 23. Januar 2021 Share #8 Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lieber eine Eigentumswohnung oder doch etwas robuster? Werbung für freien Wohnraum... bearbeitet 23. Januar 2021 von Oliver F. 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 23. Januar 2021 Share #9 Geschrieben 23. Januar 2021 Ich sehe das Meer!!! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Share #10 Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Ich sehe Kirchtürme. Hier Kirchtürme und ein altes Gebäude, das Rathaus von Oldenburg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Januar 2021 von muewo 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 16. November 2021 Autor Share #11 Geschrieben 16. November 2021 Dort die Lamberti Kirche, hier die Friedenskirche. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. November 2021 Share #12 Geschrieben 16. November 2021 Da sehe ich Fahrräder. Hier ein Fahrrad und eine Tür, Fenster, Rosen ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Share #13 Geschrieben 19. Februar 2022 Dort sehe ich einen Briefkasten. Ich zeige einen Briefkasten mit Wappen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Share #14 Geschrieben 20. Februar 2022 Ein Wappen auf dem Briefkasten. Hier ein Wappen an der Empore im Schlosssaal des Schlosses in OL. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 12. Oktober 2022 Autor Share #15 Geschrieben 12. Oktober 2022 Dort ein Balkon (Empore, hier ein Balkon, aufgemalt auf einer Hauswand Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge