Jump to content

geplante Touren 2021


Brause1A
 Share

Recommended Posts

Hallo Holger,

Gute Idee... 

  1. Haupturlaub Juni 2021 mit Frau und Hunden - 2 Wochen Lauenburger Seenplatte in Güster (wie '20 nur anderes Ferienhaus) mit vielen geplanten Touren, u. a. Städtetouren nach Wismar, wahrscheinlich auch Schwerin, evtl. Kiel und halt viel in der Natur 
  2. Darmstadt - Mathildenhöhe, Hundertwasserhaus, etc.
  3. und viel in der Gegend was ich noch fotografieren will
  4. evtl. noch eine Woche Allgäu im Oktober
Link to post
Share on other sites

Da mache ich mal mit:

Helgoland/Dithmarschen zwei Wochen um Ostern (wird wohl wieder ausfallen) - Plan B wie voriges Jahr nach Beendigung des Lockdowns nur ein oder zwei Wochen Nordsee

Jahresurlaub wieder drei Wochen mit dem WoMo, Fahrräder dabei, Mäuschen widmet sich der Malerei und ich schau mal, was sich so ergibt. Wohin? Keine Ahnung bis jetzt. Einerseits zieht es uns wieder ans Wasser und in die herrliche Uckermark, andererseits aber auch mal wieder in die Berge. Richtige Berge. 

Und zwischendurch mal ein paar Tage Bodensee, ein paar Tage BaWü zu Freunden und ihren Hunden. 

Aber grundsätzlich tendieren wir eher zu Deutschland, hier gibt es so viele schöne Ecken. 

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

- März? April? ein paar Tage in den Harz, so Corona einen dann schon wieder lässt

- im Mai möchte ich gerne ein Training gegen Höhenangst in der Nähe des Tegernsees absolvieren und davor oder danach noch ein paar Tage in Bayern wandern (Ziel noch unklar)

- ab September habe ich ein halbes Jahr frei (Sabbatical, verschoben vom letzten Jahr) und stecke noch in der (Um-)planung; momentan liegt der Alpe-Adria-Trail vom Großglockner an die Adria über Slowenien vorne; danach - mal sehen 

Link to post
Share on other sites

Das mit dem Alpe-Adria Trail klingt fantastisch! Sowas habe ich auch noch langfristig auf dem Zettel... Mal sehen, wann...

Dieses Jahr den Namibia Urlaub von 2020 nachholen (dafür das 70350 kaufen) und drumherum Ostern (wenn möglich) kurz nach Südfrankreich mit dem Oldtimer oder im Herbst... Je nach Coronalage wird dann eben umgeplant.

Edited by Kaiwin
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...