Jump to content

geplante Touren 2021


Brause1A

Empfohlene Beiträge

Hallo Holger,

Gute Idee... 

  1. Haupturlaub Juni 2021 mit Frau und Hunden - 2 Wochen Lauenburger Seenplatte in Güster (wie '20 nur anderes Ferienhaus) mit vielen geplanten Touren, u. a. Städtetouren nach Wismar, wahrscheinlich auch Schwerin, evtl. Kiel und halt viel in der Natur 
  2. Darmstadt - Mathildenhöhe, Hundertwasserhaus, etc.
  3. und viel in der Gegend was ich noch fotografieren will
  4. evtl. noch eine Woche Allgäu im Oktober
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mache ich mal mit:

Helgoland/Dithmarschen zwei Wochen um Ostern (wird wohl wieder ausfallen) - Plan B wie voriges Jahr nach Beendigung des Lockdowns nur ein oder zwei Wochen Nordsee

Jahresurlaub wieder drei Wochen mit dem WoMo, Fahrräder dabei, Mäuschen widmet sich der Malerei und ich schau mal, was sich so ergibt. Wohin? Keine Ahnung bis jetzt. Einerseits zieht es uns wieder ans Wasser und in die herrliche Uckermark, andererseits aber auch mal wieder in die Berge. Richtige Berge. 

Und zwischendurch mal ein paar Tage Bodensee, ein paar Tage BaWü zu Freunden und ihren Hunden. 

Aber grundsätzlich tendieren wir eher zu Deutschland, hier gibt es so viele schöne Ecken. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

- März? April? ein paar Tage in den Harz, so Corona einen dann schon wieder lässt

- im Mai möchte ich gerne ein Training gegen Höhenangst in der Nähe des Tegernsees absolvieren und davor oder danach noch ein paar Tage in Bayern wandern (Ziel noch unklar)

- ab September habe ich ein halbes Jahr frei (Sabbatical, verschoben vom letzten Jahr) und stecke noch in der (Um-)planung; momentan liegt der Alpe-Adria-Trail vom Großglockner an die Adria über Slowenien vorne; danach - mal sehen 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Alpe-Adria Trail klingt fantastisch! Sowas habe ich auch noch langfristig auf dem Zettel... Mal sehen, wann...

Dieses Jahr den Namibia Urlaub von 2020 nachholen (dafür das 70350 kaufen) und drumherum Ostern (wenn möglich) kurz nach Südfrankreich mit dem Oldtimer oder im Herbst... Je nach Coronalage wird dann eben umgeplant.

bearbeitet von Kaiwin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...