dietmar.stoeckl Geschrieben Gestern um 11:12 Share #1 Geschrieben Gestern um 11:12 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe mir einen Funkauslöser Godox X3 (Sony) für entfesseltes Blitzen mit einem Godox- Blitz V1 (Sony) gekauft. Diesen habe ich an meinem Blitzschuh aufgesteckt. Auslöser und ext. Blitz kommunizieren miteinander, Testblitz wird ausgelöst. Was nicht funktioniert ist, die Blitzauslösung über die Kamera. Hier passiert nichts. Im Menü habe den Modus "Aufhellblitz" eingestellt. Fehlen hier evtl. noch weitere Einstellungen im Kameramenü? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Gestern um 11:12 Geschrieben Gestern um 11:12 Hallo dietmar.stoeckl, schau mal hier Synchronisation Sony Alpha 7, Mark III Kamera mit Funkauslöser Godox X3 (Sony). Dort wird jeder fündig!
Rudger Geschrieben vor 21 Stunden Share #2 Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Hast du den elektronischen Verschluss aga. lautlosen Verschluss aktiviert? Blitzen geht bei deiner Kamera, meines Wissens, nur mit dem mechanischen Verschluss. Gruß Rudger bearbeitet vor 21 Stunden von Rudger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben vor 13 Stunden Share #3 Geschrieben vor 13 Stunden vor 17 Stunden schrieb dietmar.stoeckl: Hallo, habe mir einen Funkauslöser Godox X3 (Sony) für entfesseltes Blitzen mit einem Godox- Blitz V1 (Sony) gekauft. Diesen habe ich an meinem Blitzschuh aufgesteckt. Auslöser und ext. Blitz kommunizieren miteinander, Testblitz wird ausgelöst. Was nicht funktioniert ist, die Blitzauslösung über die Kamera. Hier passiert nichts. Im Menü habe den Modus "Aufhellblitz" eingestellt. Fehlen hier evtl. noch weitere Einstellungen im Kameramenü? Gruß Ich habe mir diese Woche auch den Godox X3 mit den AD 300 Pro II gekauft. Bei mir funktioniert alles. Hast du auch den Verschluss aus Mechanisch an deiner Kamera eingestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietmar.stoeckl Geschrieben vor 9 Stunden Autor Share #4 Geschrieben vor 9 Stunden Hallo, habe nun selbst nochmal probiert, es liegt nicht an der Kamera, sondern am Auslöser Godox X3 selbst. Hier muss in den Einstellungen beim Blitzschuh auf Off gestellt werden. Nun passt alles. Da muss man erstmal darauf kommen. Danke für eure Hilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge