konsol Geschrieben 17. Juli Share #1 Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mich würde mal interessieren, wer sich alles die Kamera kaufen möchte. Bitte hier keine Diskussionen über Sinn oder Preis. Bei welchem Händler habt ihr vorbestellt? auf welchem Platz in der Warteliste seid ihr? habt ihr schon ein Datum genannt bekommen, wann ihr mit der Lieferung rechnen könnt? ___________________________________________________________________________________________________ Calumet Leipzig Platz 6 29.7. Laut Aussage des Verkäufers hat Calumet Deutschland wohl 50 Stück geordert. Das ist wirklich überraschend viel finde ich. bearbeitet 17. Juli von konsol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli Hallo konsol, schau mal hier RX1rIII Vorbesteller. Dort wird jeder fündig!
Aaron Geschrieben 17. Juli Share #2 Geschrieben 17. Juli 1. Leistenschneider Berlin Grolmanstraße 2. Platz 2 3. Womöglich noch im Juli, bis dahin sollen mindestens 2 Stück in den Laden kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambusbaer Geschrieben 17. Juli Share #3 Geschrieben 17. Juli vor 2 Stunden schrieb konsol: Laut Aussage des Verkäufers hat Calumet Deutschland wohl 50 Stück geordert. Das ist wirklich überraschend viel finde ich. Moin na, einfache Rechnung - sind 4-5 pro Filiale. Du stehst auf Platz 6 ☺️🤣 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 22. Juli Autor Share #4 Geschrieben 22. Juli Lieferung wahrscheinlich am 29.7. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariba Geschrieben 25. Juli Share #5 Geschrieben 25. Juli Direkt bei Sony bestellt. Dort steht Auslieferung ab 1. August. Hach, ich checke schon regelmäßig und hoffnungsvoll mein Postfach um zu sehen, ob das gute Stück schon früher verschickt wird… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 26. Juli Autor Share #6 Geschrieben 26. Juli Ich drücke dir die Daumen. Ich kann meine erst am Donnerstag abholen. (habe einen weiten Anfahrtsweg). Und online bestellen wollte ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Juli Share #7 Geschrieben 26. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die großen Versender (Calumet, Leistenschneider, Erhardt listen die RX1R III alle als vorrätig und sofort lieferbar. Lieferengpässe wie bei Fuji scheint es nicht zu geben. 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blnmen Geschrieben 26. Juli Share #8 Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Schön für alle Vorbesteller, dann werden wir ja auch bald die ersten Bilder von dieser neuen Kamera sehen. Ich bin zum Glück nicht die Zielgruppe, genau wie im letzten Jahr wo ich vorhatte mir zum Renteneintritt die Leica Q-3 zu kaufen, aber es wurde die erstklassige Sony A7RV + feine Voigtländer und GM Objektive womit ich bis zum heutigen Tage sehr zufrieden bin und auch nichts anderes brauche da ich auch noch ein sehr gutes und kleines MFT-System parallel besitze, und somit auch genügend Auswahl für all meine zukünftigen Projekte habe...🙂 bearbeitet 26. Juli von blnmen 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge