Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mahlzeit zusammen, 

ich bin über google auf das Forum hier gestoßen und verzweifel echt an der Bildübertragung über die "imagine app" version. 
Ich benutze die Kamera relativ selten, also eigentlich nur wenn ich im Urlaub bin. 
Im Urlaub wollte ich dann die Bilder per App auf das Handy übertragen, aber keine Chance, egal in welcher Reihenfolge ich versuche die kamera zu verbinden, es funktioniert einfach nicht. 

Dann habe ich in der Kamera die Netzwerkverbindungen zurück gesetzt und auch in der App, die Kamera aus der Kameraliste gelöscht. 

Ich wähle auf der Kamera also ein Bild aus und gehe auf "an smartph.send.", dann wird mir eine WIFI verbindung angezeigt, diese kann ich auch direkt auf dem Handy sehen. 

Ich öffne die Imagine Edge app und gehe auf "Kameraverbindung / registrierung", dort ist egal was ich auswähle, also ob Verbindung per NFC, oder SSID/Passwort. Es kann nichts eingegeneben werden mit dem Hinweis "Stellen Sie die Verbindung über die WLAN Einstellung auf Ihrem Smartphone her". 

Ich gehe also ins WLAN und verbinde das Handy mit dem selben WLAN wie ich auch auf dem Kameradisplay sehe.

Auf dem Kameradisplay wird mir dann sofort "verbindet" angezeigt. 

Das war es dann, sonst passiert einfach nichts. In der App lässt sich nichts einstellen / aussuchen / verbinden etc und auf dem Kameradisplay steht einfach die ganze zeit "verbindet" 

Gibt es da eine Schritt für Schritt erklärung wie das wirklich funktioniert ? 

Es handelt sich um ein google Pixel 9, also Android Handy. 

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...