Alf_7 Geschrieben 20. April Share #1 Geschrieben 20. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue Kamera zulegen und bin natürlich daran interessiert den möglichst niedrigsten Preis zu zahlen. Ich habe gestern bei Saturn in der Fundgrube eine Sony a7 IV gesehen, die auf 1.700€ reduziert wurde (Restposten, ungeöffnet und keine Retour) und frage mich, ob ich das mit Sony's Cashback kombinieren kann. Alternativ nimmt mein Arbeitgeber bei Corporate Benefits teil und dort gibt es auch ca 15% Rabatt, ist das mit Cashback kombinierbar? Vielen Dank und schöne Ostern Alf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April Hallo Alf_7, schau mal hier kombinierbare Rabatt mit Sony Cashback. Dort wird jeder fündig!
hofi Geschrieben 20. April Share #2 Geschrieben 20. April (bearbeitet) Wieso sollte das nicht gehen? Kaufen und nach 30 Tagen alles benötigte bei Sony einreichen. Die Bedingungen für das Sommer Cashback kannst du och ganz einfach nachlesen: https://www.sony.de/cashback/summer/ bearbeitet 20. April von hofi 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf_7 Geschrieben 20. April Autor Share #3 Geschrieben 20. April sorry, ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich das Studenten-Cashback meine. Dort steht in den Teilnahmebedingungen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jedoch ist für mich daraus nicht die genauen Grenzen ableitbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge