felix181 Geschrieben 4. Juni 2020 Share #1 Geschrieben 4. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich überlege mir ein berlebach 16C für meinen Ansitz zuzulegen - hat jemand Erfahrungen damit die er mir mitteilen möchte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2020 Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo felix181, schau mal hier Berlebach 16C. Dort wird jeder fündig!
G-FOTO.de Geschrieben 4. Juni 2020 Share #2 Geschrieben 4. Juni 2020 Maximalbelastbarkeit 35kg. Tut das (wirklich) Not? Was hast du vor darauf zu befestigen? Nur Fotografie oder auch Video? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 4. Juni 2020 Autor Share #3 Geschrieben 4. Juni 2020 Gerade eben schrieb G-FOTO.de: Nur Fotografie oder auch Video? Nur Foto, aber da das Ding eh nur an einem Ort steht und ich es nicht tragen muss, dachte ich je stabiler desto besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 4. Juni 2020 Share #4 Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Dann guck dir doch mal das Franz Bagyi an. Maximal 25kg auch Schwingungsdämpfung extrem gut. Es ist ja speziell fürs (An)Sitzen gedacht. https://www.berlebach.de/?bereich=details&id=247 @eric hat das meines Wissens nach (hab ich hier irgendwo gelesen) und kann da sicher auch ein paar Praxiserfahrungen beisteuern. bearbeitet 5. Juni 2020 von G-FOTO.de 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 4. Juni 2020 Autor Share #5 Geschrieben 4. Juni 2020 Danke für Eure Tipps - ich hab das Ding jetzt bestellt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge