Da Mandi Geschrieben 9. August 2024 Share #1 Geschrieben 9. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Am 30. Juli 2024 hat Sony eine neues FW Update für die Sony a7IV mit der Nummer 3.02 heraus gebracht. Mich hat ein Freund darauf aufmerksam gemacht. Warum aber liest man nirgends davon, in keinem einzigen Forum wird darüber berichtet. Kann mich hier diesbezüglich jemand darüber aufklären? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. August 2024 Geschrieben 9. August 2024 Hallo Da Mandi, schau mal hier Sony a7IV FW Update 3.02. Dort wird jeder fündig!
suutsch Geschrieben 9. August 2024 Share #2 Geschrieben 9. August 2024 Zitat Behebt ein Problem, bei dem die Aufnahme für eine Videoaufnahmesitzung unterbrochen werden kann Eine 3.1 oder 4.0 mit Features, die einen Mehrwert bieten, würdest Du sicherlich mitbekommen. Mal der Versuch eines Vergleichs: Die teilweise Legalisierung von Cannabis zum 01.04. hat jeder mitbekommen. Kannst Du alle weiteren Gesetztesänderungen seit dem 01.04. bennenen? Richtig, weil den "Kleinsch****" niemanden interessiert. Das gleiche ist es mit diesem FW-Update. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Mandi Geschrieben 9. August 2024 Autor Share #3 Geschrieben 9. August 2024 Danke. Du hast mir das anschaulich erklärt.👍🤣 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 9. August 2024 Share #4 Geschrieben 9. August 2024 ... Feature-Updates werden so auch nicht mehr kommen, nur noch kleinere Fehlerkorrekturen. Die A7V steht in den Schuhen für 2025, die A7IV ist durch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 9. August 2024 Share #5 Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Nicht, dass ich das Update aufspielen würde, aber was ICH ziemlich nervig finde, ist, dass Sony zwar rund um die Uhr Werbemails verschickt, aber es keinerlei Hinweis auf Updates für das registrierte Produkt (hier A7iv) gibt. bearbeitet 9. August 2024 von x-beliebiger 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 9. August 2024 Share #6 Geschrieben 9. August 2024 Die Benachrichtigung gibt es ganz einfach in der Creators' App...🫣 Dort muss man sie allerdings lesen und installiert haben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 9. August 2024 Share #7 Geschrieben 9. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ah, danke für den Hinweis! Muss man erstmal drauf kommen. 😇 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snofru Geschrieben 9. August 2024 Share #8 Geschrieben 9. August 2024 Habe jedenfalls die neue Version ohne Probleme installiert (über die Creators' App). Am Verhalten gegenüber Fremdakkus hat sich nichts erkennbares verändert (meine sind mit Warnmeldung und ohne %-Anzeige weiterhin nutzbar). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 10. August 2024 Share #9 Geschrieben 10. August 2024 Denkt bitte daran, beim Update über die App wird die neue Firmware auf die Speicherkarte geschrieben. Die sollte dann hinterher irgendwie mit gelöscht werden... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge