FriSCH Geschrieben 17. Januar Share #451 Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Stunden schrieb DirkB: ..........Ich glaube ganz fest daran, dass es einen Foto-Gott gibt, der für das Schicksal meiner Kameras zuständig ist........ Dieses Vertrauen hat mir wohl gefehlt, als mir vor 5 Jahren meine nagelneue A 9 mit 200 - 600 mm nach einer Woche aus Tischhöhe heruntergefallen ist.😁😮😭Ich habe damit aber Gott sei Dank - mit eingeschränkter Funktion - fotografieren können, aber jetzt muss etwas Neues her.🤔 bearbeitet 17. Januar von FriSCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Hallo FriSCH, schau mal hier A1 II. Dort wird jeder fündig!
x-beliebiger Geschrieben 17. Januar Share #452 Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb FriSCH: Dieses Vertrauen hat mir wohl gefehlt Naja, wenn der Foto-Gott deiner Kamera dieses Schicksal zugedacht hatte, dann war das so, Vertrauen hin oder her. 😉 bearbeitet 17. Januar von x-beliebiger 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge