grafuso Geschrieben 27. März 2024 Share #1 Geschrieben 27. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich betreibe Astrofotografie und benutze gern REMOTE (Imaging Edge). Ein praktisches Programm! Aber: Ich mache mit REMOTE eine Aufnahme und es öffnet sich a) der Viewer und b) ein Benachrichtigungsfenster (noch ein Fenster)!. Ich will das nicht! Denn mein Foto wird schlicht in einen vorher festgelegten Ordner abgespeichert, den ich dann im Explorer öffne. Es nervt, wenn sich nach jedem Foto während des Speichervorgangs (Übertragung) störende Fenster öffnen. Kann man das irgendwie abstellen? Ich will nur REMOTE benutzen. iJedesmal, wenn ein Foto mit Remote gemacht wurde und abgespeichert wird, öffnen sich nervig!!! die Fenster, die ich gar nicht brauche. Kann mir jemand helfen, diese auszuschalten? Beste Grüße Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 Hallo grafuso, schau mal hier Image edge Remote mit A7s III. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge