Jump to content

Galerie, welche Vorraussetzungen?


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Ernst-Dieter aus Apelern:

mit welcher Absicht sollte man ein Bild in die Galerie hochladen? 

Dass niemand es sehen kann? 

Aber soweit ich weiß, nutzt hier kaum jemand die Galerie, in anderen Foren wird sie wohl besser angenommen. 

Was gefällt dir an der hier praktizierten Bilderansicht nicht? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Ernst-Dieter aus Apelern Wir hatten hier öfter mal die Diskussion, mehr beiläufig und gefühlt ist es wirklich so wie Dirk schreibt. Warum es die gibt kann ich dir nicht sagen, ist mir ehrlich gesagt auch egal, weil ich sie nicht benutze, weder zum selbst einstellen, noch zum anschauen.

Es gibt tatsächlich User, die stellen ihr Bild in die Galerie ein und dazu noch mal in mehrere Untergalerien und dann auch noch in die Einzelthreads des Forum, wie du es kennst. Das finde ich ja ehrlich gesagt total daneben, kann es aber auch keinem verbieten. Dummerweise funktioniert es dann nicht mal, dass man den User auf die Liste der Ignorierten Benutzer setzt, die Galerie Beiträge erscheinen trotzdem. Liegt wohl an der Software, interessiert aber offensichtlich den Betreiber nicht, also muss man es eben über sich ergehen lassen. 

Du siehst, den Sinn der Galerie kann ich dir auch nicht erklären, viel geholfen werde ich dir also nicht haben 😉

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Nobby1965:

Liegt wohl an der Software, interessiert aber offensichtlich den Betreiber nicht, also muss man es eben über sich ergehen lassen. 

Ja und nein. Es lohnt sich aus unserer Sicht nicht wirklich, in die Anpassung - wenn sie denn überhaupt möglich ist - Aufwand zu stecken. Wie gesagt, wird die Funktion wenig nachgefragt, und zudem haben derartige Anpassungen oft unschöne Nebeneffekte, die z.B. bei Updates Probleme machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...