HansHeinz Geschrieben 15. März 2024 Share #1 Geschrieben 15. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Mache ich Bilder mit der Kamera (a6000, a7II) werden (nach meinen Einstellungen) Bilder im jpg + raw-Format gespeichert. Verbinde ich meine Kamera mit dem Smartphone (ImageingEdge-App) löse von da aus, dann sind auf der SD-Karte der Kamera nur Bilder im jpg-Format gespeichert. Trenne ich die Verbindung, löse an der Kamera wieder aus, wird das Bild auch im raw-Format gespeichert. Wie kommt es zum Fehlen der raw-Bilder auf der Kamera-Speicherkarte immer dann, wenn ich die Kamera mit dem Smartphone (App) verbunden habe? Danke für die Hilfe. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2024 Geschrieben 15. März 2024 Hallo HansHeinz, schau mal hier nfc(Smartphone)Auslösung verhindert bei der Kamera speichern im raw-Format. Dort wird jeder fündig!
IX. Geschrieben 15. März 2024 Share #2 Geschrieben 15. März 2024 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge