Tanja Geschrieben 9. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich habe einen manuellen Weißabgleich gespeichert. Wenn ich nun einen der drei Speicherplätze in meinen selbst eingerichteten "Programmen" 1,2 oder 3 neu bearbeiten will kommt immer die Meldung Speicher nicht abrufbar. Auf M, S, A und P geht es aber. ??? Was tun ??? Dankeschön! Es handelt sich um die Alpha 7IV bearbeitet 9. Januar 2024 von Tanja Kameramodell dazugefügt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 Hallo Tanja, schau mal hier Weißabgleichspeicher nicht abrufbar. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 11. Januar 2024 Share #2 Geschrieben 11. Januar 2024 Willkommen im Forum, die Thematik ist nicht trivial (man könnte sogar hier wunderbar jetzt diskutieren, warum Sony das so komisch löst) und wurde zum Glück bei dpreview diskutiert, zwar für eine a7riv, aber sollte analog passen: https://www.dpreview.com/forums/thread/4619393 viel Erfolg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja Geschrieben 11. Januar 2024 Autor Share #3 Geschrieben 11. Januar 2024 vor 9 Stunden schrieb Holzwurmbaum: Willkommen im Forum, die Thematik ist nicht trivial (man könnte sogar hier wunderbar jetzt diskutieren, warum Sony das so komisch löst) und wurde zum Glück bei dpreview diskutiert, zwar für eine a7riv, aber sollte analog passen: https://www.dpreview.com/forums/thread/4619393 viel Erfolg Vielen lieben Dank, da wurschtel ich mich mal durch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 15. Januar 2024 Share #4 Geschrieben 15. Januar 2024 Das ist eigentlich ganz anschaulich. Es gibt die Speicher und die kann man abrufen. Man kann dann die Einstellungen modifizieren, aber das wird nicht gespeichert, weil man das ja vielleicht nur für den Moment ändern wollte. Möchte man die vorgenommenen Änderungen in den Speicher übernehmen, muß man im Menü auf das gewünschte Register speichern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge