Jump to content

Weißabgleichspeicher nicht abrufbar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, 

Ich habe einen manuellen Weißabgleich gespeichert. Wenn ich nun einen der drei Speicherplätze in meinen selbst eingerichteten "Programmen" 1,2 oder 3 neu bearbeiten will kommt immer die Meldung Speicher nicht abrufbar. Auf M, S, A und P geht es aber. 

??? Was tun ??? 

Dankeschön! 

Es handelt sich um die Alpha 7IV

bearbeitet von Tanja
Kameramodell dazugefügt
Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb Holzwurmbaum:

Willkommen im Forum,

die Thematik ist nicht trivial (man könnte sogar hier wunderbar jetzt diskutieren, warum Sony das so komisch löst) und wurde zum Glück bei dpreview diskutiert, zwar für eine a7riv, aber sollte analog passen:

https://www.dpreview.com/forums/thread/4619393

viel Erfolg

Vielen lieben Dank, da wurschtel ich mich mal durch! 

Link zum Beitrag

Das ist eigentlich ganz anschaulich. Es gibt die Speicher und die kann man abrufen. Man kann dann die Einstellungen modifizieren, aber das wird nicht gespeichert, weil man das ja vielleicht nur für den Moment ändern wollte. Möchte man die vorgenommenen Änderungen in den Speicher übernehmen, muß man im Menü auf das gewünschte Register speichern.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...