Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So ihr lieben... nach dem ich mal wieder meine Klappe zu weit aufgerissen habe und mir dann spontan am Donnerstag mit doppelter Aktion von 100 + 200 Euro das Sony SEL 200-600 F5.6-6.3 G OSS gekauft... Das Monster steht nun neben meinem Arbeitsplatz und ich frage mich nun wie ich es heim bekommen soll... 😂
Ich dachte ja erst nur, dass der Karton riesen gross ist.. und das Objektiv nur so halb so gross.. aber falsch gedacht... 😂 

  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt brutal @Ceilyn Ich hab's damals auch gedacht als es geliefert wurde. Was soll das denn für ein großer Umkarton sein, als ich den Sony drin sah und das Objektiv wusste ich warum. Ich kann damit nur mit Einbeinstativ. Aber g* Bilder macht es schon. 

Von daher wünsche ich dir viel Spaß damit. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gewehrtasche ist wohl so ziemlich die schlechteste Option. Passt doch schon von der Form überhaupt nicht. 

Einfach den Köcher kaufen, der weiter oben verlinkt wurde, und gut ist.

günstiger geht nicht, das objektiv ist geschützt, und bei mir passt sogar noch die Kamera am objektiv zusammen in den Köcher. Ideal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...