Cuxländer Geschrieben 27. November 2023 Share #1 Geschrieben 27. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, habe mir eine Alpha 6600 gegönnt. Habe versucht ein paar Apps zu installieren, allerdings erfolglos. Bekomme keine Verbindung mit dem Sony Onlinedienst (playmemoriescameraapps) hin klicke nach den Üblichen Einstellungen auf Verbindung überprüfen, aber es kommt keine Verbindung zustande. Lande immer wieder bei der Schaltpläne. Bluetooth, WLAN GPS usw. ist alles aktiviert. Bekomme es auch nicht hin, eine Verbindung mit dem Smartphone (Galaxy S20) herzustellen. App "Imaging Edge" ist aktuell. Welchen Qrcode muss ich scannen und wo finde ich den. Mit meiner Alpha 6000 hat immer alles funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Hallo Cuxländer, schau mal hier Apps auf Alpha 6600, nicht möglich?. Dort wird jeder fündig!
𝕞𝕒𝕥𝕥𝕙𝕚𝕤 Geschrieben 27. November 2023 Share #2 Geschrieben 27. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Cuxländer: Moin, habe mir eine Alpha 6600 gegönnt. Habe versucht ein paar Apps zu installieren, allerdings erfolglos. Bekomme keine Verbindung mit dem Sony Onlinedienst (playmemoriescameraapps) hin klicke nach den Üblichen Einstellungen auf Verbindung überprüfen, aber es kommt keine Verbindung zustande. Lande immer wieder bei der Schaltpläne. Bluetooth, WLAN GPS usw. ist alles aktiviert. Bekomme es auch nicht hin, eine Verbindung mit dem Smartphone (Galaxy S20) herzustellen. App "Imaging Edge" ist aktuell. Welchen Qrcode muss ich scannen und wo finde ich den. Mit meiner Alpha 6000 hat immer alles funktioniert. Ab Alpha 6100/6400/6600 werden die Apps nicht mehr unterstützt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2023 Share #3 Geschrieben 27. November 2023 Die letzte mit den uralten Apps kompatible Sony war die 6500 vom Herbst 2016. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuxländer Geschrieben 28. November 2023 Autor Share #4 Geschrieben 28. November 2023 Habe ich mir fast gedacht. Steht aber nix dazu auf der Seite. Dann hätte ich nicht ewig herumprobieren müssen. Aber die Verbindung mit der Imaging edge App sollte doch funktionieren!? Hat ja auch nicht geklappt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 28. November 2023 Share #5 Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) vom hören lesen her (weil selbst arbeite ich bis jetzt nicht damit)...musst zuerst WLAN und blauzahn aktivieren bevor die APP öffnest am phone sonst generel https://support.d-imaging.sony.co.jp/www/cscs/pmm/products.php?area=gb&lang=de bearbeitet 28. November 2023 von potz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge