3rwin Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von Panasonic kenne ich die Funktion "I.S.-Status Anzeige", im Handbuch z.B. der SR1 steht dazu "Es wird ein Referenzpunkt auf dem Aufnahmebildschirm angezeigt, damit Kameraverwacklungen ermittelt werden können." In der Praxis ist das ein großer Kreis im Display, der den IBIS symbolisiert und darin ein Punkt, der die Kamera bzw. deren Verwackeln anzeigt. Gibt es so etwas bei der A7 IV auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2023 Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallo 3rwin, schau mal hier I.S.-Status Anzeige. Dort wird jeder fündig!
potz Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) sowas kennt sony nicht.......die warnt dich nur, dass anhand der resultierenden / gewählten Zeit es wohl Verwackler geben wird.... bearbeitet 8. Oktober 2023 von potz 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #3 Geschrieben 8. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb 3rwin: Verwackeln Schön wenn man der Anzeige vertraut…ich kenne das weder von Olympus noch von Sony. Wüsst auch nicht wirklich, was ich damit anfangen wollte. Wichtiger ist, dass das Foto scharf ist. Und das sieht man dem Foto an… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge