Haakmann Geschrieben 2. Oktober 2023 Share #1  Geschrieben 2. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verzweifele hier… denn ich versuche, meine 7s3 mit dem iPhone (iPhone 13 mit iOS 16) zu koppeln, aber es will nicht. WLAN / Bluetooth sind aktiviert, aber bei "Strg mit Smartphone" steht "Aus" und ich kann es nicht einschalten. Auch über die IEM-App komme ich nicht weiter: Die App erkennt zwar die Kamera, aber wenn ich die Kopplung starte, fragt er mich, ob per QR-Code (kriege ich in der Kamera nicht angezeigt) oder NFC (da tut sich gar nix) oder das Wifi-Kennwort (habe keins vergeben). Mache ich was falsch? Würde mich über nen Rat freuen 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2023 Geschrieben 2. Oktober 2023 Hallo Haakmann, schau mal hier iPhone-Kopplung mit alpha 7s3 klappt nicht. Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #2  Geschrieben 3. Oktober 2023 haben beide Geräte die aktuellste firmware? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #3 Â Geschrieben 3. Oktober 2023 Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haakmann Geschrieben 3. Oktober 2023 Autor Share #4  Geschrieben 3. Oktober 2023 Also ich kann an der Sony das Menu "Strg mit Smartphone" nicht auswählen. Es steht auf Aus und lässt sich nicht ändern (siehe Fotos). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #5  Geschrieben 3. Oktober 2023 Flugzeugmodus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haakmann Geschrieben 3. Oktober 2023 Autor Share #6  Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb aidualk: Flugzeugmodus? nein, natürlich nicht. Und um Gedanken zur Software vorzubeugen: Sie ist aktuell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haakmann Geschrieben 3. Oktober 2023 Autor Share #7  Geschrieben 3. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Stunden schrieb IX.:  die von ihm angesprochenen Verbindungsmöglichkeiten sind ja bei mir nicht aktivierter, das ist ja mein Problem. Beim NFC passiert nix, QR-Code wird nicht angezeigt.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #8 Â Geschrieben 3. Oktober 2023 Kamera zurĂĽcksetzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #9 Â Geschrieben 3. Oktober 2023 vielleicht steht hier hilfreiches: https://support.d-imaging.sony.co.jp/app/iemobile/en/faqs/index.php viel erfolg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haakmann Geschrieben 3. Oktober 2023 Autor Share #10  Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 29 Minuten schrieb IX.: Kamera zurücksetzen? Ha! Das hat's gebracht! Danke für den Tipp – blöd, dass ih da nicht selber drauf gekommen bin. Also Danke!! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #11  Geschrieben 3. Oktober 2023 Danke für die Rückmeldung...👍🏻 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge