Jump to content

Glück Auf aus den Tiefen des Erzgebirges


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Will ich mich nur mal kurz mit vorstellen.

Ich, 47 Jahre alt, komme aus dem Erzgebirge, nahe Oberwiesenthal.

Mit Fotografie beschäftige ich mich laienhaft jetzt schon einige Jahre, immer mal mehr und weniger. Angefangen hatte alles mit einer der ersten bezahlbaren DigiCams ca 2001, so ein chinesisches Model unter dem Namen Praktica. Recht schnell hatte ich dann zu einer Sony W12, und danach zu einer NEX 5 gewechselt, bis ich dann eine a6000 holte und immernoch nutze.

Aktuelle kommt das Thema Fotografie wieder mal etwas mehr bei mir hoch, weshalb ich mich auch hier nun angemeldet habe. Vorallem wollte ich mich etwas mit der Fotobearbeitung beschäftigen, was ich bis jetzt - außer etwas begradigen, beschneiden, Helligkeit und Kontrast - noch garnicht gemacht habe. Dementsprechend werden da bestimmt noch Fragen von mir kommen.

Einen bestimmten Themenschwerpunkt habe ich eigentlich nicht - außer vielleicht fotografierende Menschen zu fotografieren.

Falls noch Fragen bestehen, immer her damit, ich unterhalte mich gerne... 😅

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...