Nadine Geschrieben 10. August 2023 Share #1 Geschrieben 10. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich brauche dringend schnell einen Rat. Ich bin im Urlaub und gehe morgen auf Whale-Watching-Tour. Die Alpha6600 braucht ewig, um bei Einstellungen außer Automatik ,(z.B. bei S, 1/2000) zu speichern. Wenn jetzt morgen der Wal aus dem Wasser springt und ich krieg nur ein Bild hin, bevor er wieder abtauchen, wäre das extrem ärgerlich. Kann ich etwas an den Einstellungen vornehmen, um schneller zu speichern? Danke vorab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 Hallo Nadine, schau mal hier Sony Alpha 6600 speichert zu lange. Dort wird jeder fündig!
ferdinandfey Geschrieben 11. August 2023 Share #2 Geschrieben 11. August 2023 Hallo, jetzt kommt die Antwort vermutlich zu spät, aber mir fällt dazu nur ein, dass es an der Speicherkarte liegen könnte. Grüße efef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. August 2023 Share #3 Geschrieben 12. August 2023 Am 10.8.2023 um 21:46 schrieb Nadine: Wenn jetzt morgen der Wal aus dem Wasser springt und ich krieg nur ein Bild hin, bevor er wieder abtauchen, wäre das extrem ärgerlich Wenn das Eine dann richtig gut, ist, ist die Welt doch in Ordnung! Ansonsten brauchen wir für eine Hilfe viel mehr Informationen. Vor allem die ganzen relevanten Einstellungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge