Spiridon Geschrieben 13. Juni 2023 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Gemeinde! Ich habe eine Sony a7 und bekanntlich kann man ja nicht die Kamera laden und gleichzeitig laufen lassen. Allerdings würde ich das gerne über mehrere Stunden auf eine Veranstaltung machen wollen. Welche Möglichkeiten habe ich bzw. welches konkrete Zubehör gibt es? Vielen Dank vorab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 Hallo Spiridon, schau mal hier Langzeitakku. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 13. Juni 2023 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2023 Es gibt Akkudummys, die man ins Akkufach steckt und somit die Kamera mit Strom versorgen. Ich habe ein Ladegerät, in dem ich 4 Akkus laden kann. Daran ist ein solcher Dummy, sodass ich theoretisch 4 Akkus lang Durchfilmen könnte. Oder ich wechsle die leeren Akkus gegen volle, dann könnte ich bis zum Weltuntergang durchfilmen. Also noch ca. 2 Wochen 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 13. Juni 2023 Share #3 Geschrieben 13. Juni 2023 Hat die A7 nicht noch diese max. 30 Minuten Filmdauer Beschränkung? Oder wie muß ich mir diesen mehrstündigen Betrieb vorstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge