heinrich wilhelm Geschrieben 9. Mai Share #2801 Geschrieben 9. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb T-Freak: Hi Roland, das ist ein sehr gelungenes SW-Bild, aber auch nach deiner Bearbeitung ist es schief geblieben. Habe mir erlaubt es geradezurücken: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt muss ich meinen 'Senf' auch noch dazugeben. Das Bild ist jetzt gut ausgerichtet, aber der kleine Teil der Liege (rechts unten) stört mich! Gruß und allen ein schönes Wochenende Heinrich 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Hallo heinrich wilhelm, schau mal hier Schwarzweiß. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 10. Mai Share #2802 Geschrieben 10. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 12. Mai Share #2803 Geschrieben 12. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 mit Viltrox 28/4,5 Pancake @ ISO 100 und EV -0,7 LG Stefan 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 13. Mai Share #2804 Geschrieben 13. Mai vor 14 Stunden schrieb Petterson: 28/4,5 Pancake erstaunlich was das kleine ding leistet - ich hab meins seit drei tagen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 13. Mai Share #2805 Geschrieben 13. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 13. Mai Share #2806 Geschrieben 13. Mai vor einer Stunde schrieb fred: erstaunlich was das kleine ding leistet - ich hab meins seit drei tagen... Ja, ich mag das Pancake sehr 🫠 und wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen! 😀 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meckerfritze Geschrieben 15. Mai Share #2807 Geschrieben 15. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) SONY AII, Viltrox 50mm f2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 15. Mai Share #2808 Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Startversuch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Mai von bmwrider 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meckerfritze Geschrieben 16. Mai Share #2809 Geschrieben 16. Mai SONY A7II, Viltrox 50mm f2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 17. Mai Share #2810 Geschrieben 17. Mai hier eine Variante, die ich mit Silver Efex der neuen Nik-Collektion 8 entwickelt habe. A7Rv + Sigma 2,0/50 DG DN Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. Mai Share #2811 Geschrieben 17. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 21. Mai Share #2812 Geschrieben 21. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 21. Mai Share #2813 Geschrieben 21. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 21. Mai Share #2814 Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Hafen Pattaya Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai von bmwrider 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 21. Mai Share #2815 Geschrieben 21. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 22. Mai Share #2816 Geschrieben 22. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Brücke zur Schwimmenden Wiese in Schwerin, mit sehr hellen Bäumen dahinter A7III, Sigma 28-70mm F2.8 DG DN, 51mm, f/8, 1/250s, ISO 100 Ein Farbbild einer anderen Aufnahme von dort mit stärkerer Betonung der Bäume habe ich ins Thema "Brücken" eingestellt. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Mai Share #2817 Geschrieben 22. Mai Haseldörper Rööckerkist am Haseldorfer Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/8, 1/320, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. Mai Share #2818 Geschrieben 23. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 24. Mai Share #2819 Geschrieben 24. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 24. Mai Share #2820 Geschrieben 24. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meckerfritze Geschrieben 26. Mai Share #2821 Geschrieben 26. Mai Alpha 7II, 50mm f2.8 Macro Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 30. Mai Share #2822 Geschrieben 30. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vosi91 Geschrieben 31. Mai Share #2823 Geschrieben 31. Mai Eiffelturm mit Sonnenstern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 31. Mai Share #2824 Geschrieben 31. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 31. Mai Share #2825 Geschrieben 31. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge