Hcp Geschrieben 22. Januar 2020 Share #1 Geschrieben 22. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin. ich arbeite seit einiger Zeit mit meinen Sony a7 (auch r) Kameras der 3‘en Generation mit Godox Blitzgeräten. Beim AD200 habe ich ein merkwürdiges Problem. Wenn ich über den Xpro-S Sender manuell die Blitzleistung einstelle und mit dem Auslöseknopf am Sender den Blitz auslöse, blitzt der Kopf wie eingestellt. Löse ich die Kamera aus, entspricht die Blitzleistung nicht der, die ich eingestellt habe. Das macht mich ein wenig wahnsinnig. Was könnte das Problem sein? Jemand eine Idee? danke und Gruß HCP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Januar 2020 Geschrieben 22. Januar 2020 Hallo Hcp, schau mal hier Problem beim Blitzen mit Godox Witstro AD200 und Xpro-S in Manueller Einstellung. Dort wird jeder fündig!
Hcp Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Share #2 Geschrieben 22. Januar 2020 Ah! Herausgefunden! Der Sender war im HSS-Modus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge