Jump to content

Was ist das? (Kettenfrage)


n8igall

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hoffe, ich habe das nicht übersehen, und es existiert schon so ein Thread...

Bei dem Bild ist mir ein Threadthema, das es im Pentaxians-Forum so ähnlich gibt, eingefallen, das nun hier passen würde (ist ja nun mal ein Sony-Foto... 😁 ) :

a) Ein Foto wird eingestellt und der Einsteller fragt: "Was ist das?" (Oder eine sehr ähnliche Frage)

b) Die Mitforenten versuchen in einem Zeitraum, die Frage zu beantworten. (Mein Vorschlag wäre hier: 24h)

c) Die erste richtige Antwort gewinnt und der Gewinner stellt das nächste Foto mit Frage ein. Oder der Gewinner gibt den Thread frei und jeder kann das nächste Foto mit Frage einstellen.

Wenn das Küren der richtigen Antwort zu lange dauert (Vorschlag: weitere 24h) oder der Thread anderweitig einschläft, dann kann auch jemand Neues eine neue Foto-Frage stellen.

 

Was ist das?

DSC00416_01.thumb.jpg.fbdd5f0eed6af650b6d51c02b25e897c.jpg

 

bearbeitet von n8igall
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...