Noctis Geschrieben 23. Mai 2022 Share #1 Geschrieben 23. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, kann mir das Mal jemand erklären? Also konkret, warum sehe ich wenn ich Autos bei Nacht fotografiere nur die Lichter aber nicht die Fahrzeuge? Oder warum verschwinden Menschen? Sie müssten doch zumindest als Schlieren zu sehen sein? Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 Hallo Noctis, schau mal hier Was passiert bei einer Langzeitbelichtung genau?. Dort wird jeder fündig!
wasabi65 Geschrieben 24. Mai 2022 Share #2 Geschrieben 24. Mai 2022 Wenn du mehr Licht hättest würdest du sie schon sehen…so verschwinden alle bewegten dunklen Motivteile im Rauschen. Weil sie sich bewegen hinterlassen sie auf dem Sensor auf einem bestimmten Pixel nur eine zu kurze Lichtspur um sichtbar zu werden (dieser Pixel sieht das Licht des Fussgänger nur eine kürzere Zeit als deine Gesamtbelichtungszeit). 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge