Gast Geschrieben 4. April 2022 Share #26  Geschrieben 4. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde das nicht machen. Denoise AI schärft auch und Sharpen AI entrauscht auch. Ich würde nur immer eines von beiden verwenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2022 Geschrieben 4. April 2022 Hallo Gast, schau mal hier RAW Fotos Nachbearbeitung mit Topaz Sharpen Anzeige tiff?. Dort wird jeder fĂĽndig!
wasabi65 Geschrieben 4. April 2022 Share #27 Â Geschrieben 4. April 2022 Ich wĂĽrde auch nur eins von beiden benutzen. Dazu kommt, dass es bei diesen Bildern wohl keinen Grund fĂĽr beides gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100th Geschrieben 5. April 2022 Share #28  Geschrieben 5. April 2022 Ja  DeNoiseAI ist zum entrauschen und SharpenAi zum schärfen. Ich habe beide Bilder runtergeladen und wie blöd verbglichen. Einen Unterschied kann ich nicht feststellen. Sicher das du die richtigen Bilder hier hochgeladen hast?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 5. April 2022 Share #29  Geschrieben 5. April 2022 Die Blüte oben links sieht für mich subjektiv im unteren Bild schärfer aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 5. April 2022 Share #30  Geschrieben 5. April 2022 vor 3 Stunden schrieb 100th: Sicher das du die richtigen Bilder hier hochgeladen hast? Kann es sein, dass du die tif, die Topaz ausgibt, zuerst wieder In deine Foto App reinladen musst? War immer Mal wieder ein Problem. Stelle Mal in Topaz die Regler ganz exterm ein, so dass man wirklich eine starke Änderung sehen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge