legi Geschrieben 29. Januar 2022 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, bin am verzweifeln. Ich habe seit einiger Zeit eine A9 und seit gestern noch eine A9II. Bei der A9 habe ich unter Custom hold Einstellungen auf das Wählrad programmiert. Zum Beispiel Shutter Priority usw. Das klappt mit der A9 hervorragend, bei der A9II bleibt immer der P Mode drin. Ich habe genau die gleichen Einstellungen bei beide Kameras, was mach ich falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2022 Geschrieben 29. Januar 2022 Hallo legi, schau mal hier Custom hold Belegung. Dort wird jeder fündig!
MaTiHH Geschrieben 31. Januar 2022 Share #2 Geschrieben 31. Januar 2022 Du musst in jedem Fall den Modus zuerst auf dem Rad einstellen (M, A, ...) und dann von dort aus den gewünschten Memory-Spot belegen. Dann sollte das eigentlich entsprechend funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legi Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Share #3 Geschrieben 31. Januar 2022 Super danke, habe es schon probiert und funktioniert, muss man drauf kommen, dass das anders ist bei der A9. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge