Mariechen Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Monitoranzeige DIREKT nach dem Auslösen des Fotos. Vor diesem Problem wurde mir das soeben gemachte Foto als "Standbild" einen Moment angezeigt und nun ist es so, dass das erstellte Foto nur ganz klein erscheint und dafür alle (!) Parameter die einzustellen sind noch dazu. Ich habe versucht, das über Monitoranzeige zu ändern - hilft aber nicht. Auf welche Taste bin ich denn da aus Versehen gekommen und wie kann ich wieder zu der alten Einstellung zurück kommen? Freu mich auf Hilfe von euch! Danke! Gruß Mariechen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 Hallo Mariechen, schau mal hier Monitoranzeige RX100 III ändern. Dort wird jeder fündig!
klauss Geschrieben 28. Dezember 2021 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2021 Hallo @Mariechen, ich bin mir nicht sicher, ob ich Dein Problem richtig verstanden habe und ich habe nur die 6er. Hast Du die „DISP-Taste“ schon versucht. Bei mir schaltet die im Wiedergabemodus durch verschiedene Anzeigen. Gruß aus LEV Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariechen Geschrieben 28. Dezember 2021 Autor Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2021 Hallo Klauss, ich habe den Fehler kürzlich gefunden. Es ist die Einstellung rechts neben dem Kamera-Symbol und dort "Bildkontrolle". Muss auf "Aus" stehen. Jetzt alles wieder wie früher. Trotzdem vielen Dank 🙂 Gruß Mariechen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge