Jump to content

Monitoranzeige RX100 III ändern


Mariechen
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Monitoranzeige DIREKT nach dem Auslösen des Fotos. Vor diesem Problem wurde mir das soeben gemachte Foto als "Standbild" einen Moment angezeigt und nun ist es so, dass das erstellte Foto nur ganz klein erscheint und dafür alle (!) Parameter die einzustellen sind noch dazu. Ich habe versucht, das über Monitoranzeige zu ändern - hilft aber nicht. Auf welche Taste bin ich denn da aus Versehen gekommen und wie kann ich wieder zu der alten Einstellung zurück kommen? 

Freu mich auf Hilfe von euch! Danke!

Gruß Mariechen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...