Tobi Geschrieben 9. November 2021 Share #1 Geschrieben 9. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, kennt jemand, oder nutzt jemand einen Fernauslöser für die Alpha 7 r 3? Möchte mich was weiter weg bewegen und dann die Kamera auslösen. yongnuo bietet welche an , oder einfach von Sony direkt? Sony RMT-VP1K? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Hallo Tobi, schau mal hier Fernauslöser. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 9. November 2021 Share #2 Geschrieben 9. November 2021 Ich habe Bluetooth Auslöser von JJC. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Geschrieben 10. November 2021 Autor Share #3 Geschrieben 10. November 2021 ist es da egal welches Modell? Oder welches hast du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2021 Share #4 Geschrieben 10. November 2021 @Tobi Ich vermute @octane meint so was. https://www.amazon.de/-/en/Wireless-Remote-Control-a6100-Cameras/dp/B08CVH4NWF/ref=sr_1_3?keywords=jjc+bluetooth+sony&qid=1636531259&s=ce-de&sr=1-3 Steht ja dabei für welche Modelle es passt, deine ist dabei 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge